top of page

Eure Destinationwedding - am Wunschort eurer Träume

Man kann nachvollziehen, dass Destinationweddings total im Trend sind. 

Viele Paare möchten sich an einem für sie ganz bedeutungsvollen, in gewisser Weise magischen Ort, das Ja-Wort geben.

So wählen viele Hochzeitspaare ihren Traumstrand, den Strand, an dem sie sich vielleicht sogar verlobt haben, eine besonders idyllische Almhütte, ein Bootshaus an einem zauberhaften See, eine verwunschene Waldlichtung oder eine andere Wunschdestination aus, um dort ja zu einer gemeinsamen Zukunft zu sagen.

Im Rahmen eurer Destinationwedding, liebes Paar, sind euren Phantasien und Wünschen keine Grenzen gesetzt und all dies ist möglich. 

Mit meiner Rednernanlage mit Akku bin ich autark und von keiner Stromquelle abhängig und kann euch deshalb überall auf der Welt verheiraten und eure ganz individuelle Lovestory erzählen.

Ich bin schon gespannt auf euch, eure Geschichte und den Ort, an dem ihr euch und eure Liebe feiern möchtet.

Nessi & Jesus

Für unsere Destinationswedding in Spanien waren wir auf der Suche nach einem zweisprachigen freien Trauredner für die Sprachen Deutsch und Spanisch und haben dadurch Anna gefunden. Bei unserem ersten Treffen fanden wir Anna auf Anhieb sehr freundlich und sympathisch. Während unseren Erzählungen haben wir viel gelacht. Während unserer freien Trauung hat Anna unsere Geschichte mit viel Charme und Humor auf den Punkt gebracht. Sie fand die perfekte Mischung aus persönlichen Elementen, Witz und das richtige Timing für die Zweisprachigkeit.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Anna bedanken. Sie hat unseren Tag unvergesslich gemacht! Vielen Dank liebe Anna!

Ihr plant eine spanisch-deutsche Destinationwedding in Spanien?

Was haltet ihr von dieser märchenhaften Location, in der Nähe von Barcelona? Absolut empfehlenswert!

 

canbarrina.com

destination_wedding_spanien
Sophie & Julian
destinationwedding_heiraten_in_bayern

Die Zeremonie unserer Destinationwedding  wurde von Anna liebevoll und super professionell gestaltet und ihre Rede lebhaft und mitreißend vorgetragen.

Die Gäste waren von der humorvollen und ungekünstelten Art unserer Traurednerin begeistert und wir zu Tränen gerührt unsere "Kennenlerngeschichte" auf eine so schöne, unterhaltsame und humorvolle Art zu hören.

Absolute Buchungsempfehlung !

Falls Ihr noch auf der Suche nach einer atemberaubenden Location für eure Hochzeit oder eure Destinationwedding mit See-und Bergkulisse und in der Nähe von München seid, dann kann ich euch das Bootshaus in Bad Wiessee am Tegernsee absolut empfehlen! Ich liebe es.

 

www.bootshaustegernsee.de

Patricia & Michael

Für unsere Destinationwedding, die im Schlosspark  des Schlosses Hernstein, in der Nähe von Wien, stattfand, waren wir auf der Suche nach der perfekt zu uns passenden, bilingualen Rednerin (Deutsch, Englisch), da unsere Gäste von verschiedenen Erdteilen anreisen würden und natürlich alle an diesem besonderen Moment unserer Hochzeit teilhaben sollten. Anna wurde uns von einer Bekannten empfohlen und nach unserem ersten digitalen Kennenlerngespräch wussten wir, dass Anna die richtige für unseren großen Tag sein würde. Wir verbanden das große persönliche Planungsgespräch mit einem Kurztrip nach München und wurden von Anna herzlich in ihrem Haus empfangen. Aufgrund Annas offener und angenehmer Art, fiel es uns nicht schwer, ihr viele Details unseres gemeinsamen Lebens zu offenbaren und am Tag unserer Hochzeit freuten wir uns sehr, unsere Liebesgeschichte auf diese mitreißende Art wieder zu hören. Den Wechsel zwischen den beiden Sprachen meisterte sie perfekt, ohne dass die Zeremonie dabei zu lang wurde. Im Gegenteil: Wir und unsere Gäste waren begeistert und hingen ihr an den Lippen!

Seminarhotel - Schloss Hernstein bei Wien (schloss-hernstein.at)

destination_wedding_heiraten_in_wien
bottom of page